Mitglieder


Titelbild Akvile Varnagiriene Zu meiner Bildergalerie

Akvile Varnagiriene

Ich bin eine junge Fotografin, komme aus Litauen, habe dort Kunst studiert und dort war mein erster Kontakt mit der Fotografie.

Meine erste Kamera war eine Zenit, eine alte russische Streifenkamera.

Im Jahr 2014 habe ich mich entschlossen mich der Fotografie ernsthaft zu widmen. Jetzt fotografiere ich mit einer Canon EOS 700D.

Ich habe mich nicht auf bestimmte Motive festgelegt sondern fotografiere was mir gefällt und experimentiere auch gerne bei der Aufnahme und bei der Bearbeitung der Bilder.

In der Fotogruppe Fokus freue ich mich auf eine lebendige Auseinandersetzung in der Gruppe zu speziellen Bildaussagen und künstlerischen Interpretationsmöglichkeiten.

Zur Bildergalerie

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.