"Minimalistisch"


Die Stallhalle des Marstalls, in der wir bisher unsere Jahresausstellung präsentieren konnten, ist durch das neue Format "Sommerausstellung" der Sparkassen-Kulturstiftung belegt.
Mit der Unterstützung der Sparkassenstiftung konnten wir die Remise des Marstalls jedoch so herrichten, dass wir dort unsere Arbeiten präsentieren können.

Dafür wurden Präsentationswände gekauft, die pünktlich zum geplanten Aufbautermin angeliefert wurden. Viele fleissige Hände der Fokus-Mitglieder halfen beim Aufstellen der Wände und der zugehörigen Beleuchtung. Dadurch waren wir zwei Tage vor der Vernissage sowohl mit dem Aufbau als auch dem Hängen der Bilder fertig.
Aufbau - © Wolfgang Otto
Die Wände müssen vom Transporter.

 

Aufbau - © Wolfgang Otto
Wenn alle anpacken klappt es.

 

Aufbau - ©Wolfgang Otto
2 Mann - 4 Ecken.

 

Aufbau - © Wolfgang Otto
Die Beleuchtung muss zusammengebaut werden.

 

Aufbau - © Wolfgang Otto
Einer arbeitet - die anderen gucken zu.

 

Aufbau - ©Wolfgang Otto
Sieht alles sehr gut aus.

 

F E R T I G !

 

Aufbau ist fertig  - © Detlef Nyszkiewicz
Die Fotos hängen - Blick vom Eingang links...

 

Aufbau fertig- © Detlef Nyszkiewicz
... und vom Eingang rechts.

 

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.