Fotogruppe Fokus - Mitglieder - Albrecht

Mitglieder


Titelbild Günter Alberecht Zu meiner Bildergalerie

Günter Albrecht

Von meinem ersten selbstverdienten Geld habe ich mir eine Vitessa von Voigtländer gekauft.
Es folgte eine Contaflex. Jahrelang habe ich dann mit einer Contax RTS fotografiert, überwiegend Kinderbilder. Im kleinen Kellerlabor wurden sie in schwarz/weiß selbst entwickelt.

Ab dem Jahr 2001 fotografiere ich digital und bearbeite meine Bilder auf dem Computer.

Meine aktuellen Kameras:
Canon 70 D mit diversen Objektiven und Panasonic FZ 300, die auf Reisen zum Einsatz kommt.

Meine fotografischen Schwerpunkte: Natur, Macro, „abstrakt“ und Reisefotografie.

Zur Bildergalerie

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.