Fotogruppe Fokus - Mitglieder - Gronemeyer

Mitglieder


Titelbild Harald Gronemeyer Zu meiner Bildergalerie

Harald Gronemeyer

Ich war 7 und meine „Erste“ war eine AGFA Box. Von da an hat mich dieses interessante Hobby in seinen Bann gezogen. Über diverse Sucherkameras und analoge Spiegelreflexkameras kam ich dann 2001 zur digitalen Photographie. Derzeit fotografiere ich mit einer Nikon D300 und einer Nikon D700.

2008 bin ich durch die Fotoausstellung „SPIEGELUNGEN“ auf die Fotogruppe FOKUS aufmerksam geworden. Seit April 2009 bin ich nun Mitglied dieser Fotogruppe und hatte das Glück, bereits bei der im Juli/August 2009 im Kulturzentrum Marstall stattgefundenen Ausstellung „ENERGIE“ drei meiner Bilder der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Ich sehe in dieser Fotogruppe die Möglichkeit, mich in Sachen Photographie weiterzuentwickeln, mich mit den Club-Mitgliedern auszutauschen und Neues im weiten Gebiet der Photographie und Bildbearbeitung dazu zu lernen.

Einen ausgeprägten photographischen Schwerpunkt gibt es für mich nicht. Ich versuche alles, was mich interessiert, aus meinem Blickwinkel im Bild festzuhalten.

Zur Bildergalerie

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.