Fotogruppe Fokus - Mitglieder - Herfurth

Mitglieder


Titelbild Dagmar Herfurth Zu meiner Bildergalerie

Dagmar Herfurth

In meiner Jugendzeit begann mein fotografisches Schaffen zunächst mit einer einfachen AGFA Kamera.

Später kaufte ich eine Nikon Spiegelreflexkamera und widmete mich intensiver der analogen Foto- und Aufnahmetechnik und nutzte auch ein eigenes Labor für die Bildentwicklung. Heute fotografiere ich mit der Nikon D300 und bearbeite meine Bilder mit Photoshop Elements.

Ich habe mich nicht auf bestimmte Motive festgelegt, fotografiere was mir gefällt und experimentiere auch gerne bei der Aufnahme und bei der Bearbeitung der Bilder

Zur Bildergalerie

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.