Fotogruppe Fokus - Mitglieder - Pego-Nyszkiewicz

Mitglieder


TitelbildAngelika Pego-Nyszkiewicz Zu meiner Bildergalerie

Angelika Pego-Nyszkiewicz

Fotografieren ist für meine Art Bilder zu machen etwas zu hoch gegriffen. Knipsen trifft es da eher. Zumal ich gern Momente festhalte, die man selten ein zweites mal erlebt oder sieht. Dabei funktioniert es dann nicht so schnell, Lichteinwirkungen zu ändern oder "Störendes" zu beseitigen.

Manchmal ist es auch nur der Versuch spätere Erinnerungen bildhaft zu unterstützen.

Außerdem prägt meine Reiselustigkeit meine bisherige Bildersammlung, teils aus ungewöhnlichen Perspektiven und mit einem Zwinkern im Auge.

Derzeit "knipse" ich mit einer Canon Ixus 95 und "erarbeite" mir langsam die Möglichkeiten der Bildbearbeitung mit PhotoShop.

Zur Bildergalerie

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.