Mitglieder


Titelbild Cornelia Schüller-Ehmsen Zu meiner Bildergalerie

Cornelia Schüller-Ehmsen

Fotografieren im Urlaub interessierte mich schon immer.
Irgendwann war dann der Wunsch da mit einer "richtigen Kamera" Bilder zu machen.
Mit einer einfachen Bridgekamera fing ich an und stellte fest, dass außer Landschaftsaufnahmen mich auch Skulpturen als Fotomotiv interessierten.
Auf dem Fotofestival in Zingst lieh ich mir verschiedene Kameras aus und entschied mich schließlich zum Kauf der Olympus Mac III.
Ich werde nun Schritt für Schritt die Möglichkeiten dieser Kamera erkunden, Bilder machen und im nächsten Schritt versuchen diese zu bearbeiten.

Zur Bildergalerie

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.