Mitglieder


Titelbild Hartmut Vogt Zu meiner Bildergalerie

Hartmut Vogt

... so ein Leben als anspruchsvoller Hobbyfotograf ist anstrengend ...
ständig auf der Suche nach neuen Einfällen und stets nahe am Suchen, wie mache ich das ...
manchmal auch darüberhinaus in abenteuerlich frühen oder nächtlichen Stunden ...
um da durchzuhalten wären Vitamine für den Körper förderlich ...
ok, rote Trauben in Form von Tabletten.

Aber am Ende zählt der Spass, der Erfolg, die Zufriedenheit mit dem, was ich erschaffen habe! Offen für alles.

Und ich teile es gerne mit Gleichgesinnten auf nette aber ehrgeizige Weise. Ich lerne nie aus, das scheint sich zu bewahrheiten. Dabei wächst aber auch mein Streben nach Kreativität. Dinge auch sehen zu lernen, die ich sonst nie beachtet oder anders gesehen habe.

Schön ein solches Hobby zu haben!

Zur Bildergalerie

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.