Fotogruppe Fokus - Mitglieder - Wallraven

Mitglieder


Titelbild Wolfgang Wallraven Zu meiner Bildergalerie

Wolfgang Wallraven

1950 bekam ich meine erste Kamera, eine Bilora Box, welche ich heute noch besitze. Spass am fotografieren bekam ich jedoch erst mit einer analogen Pentax Spiegelreflex. Seit mehreren Jahren bin ich dann auf digitale Kameras umgestiegen und arbeite heute mit einer Sony Systemkamera.

Mein ständiger Begleiter ist ausserdem eine Pocketkamera von Panasonic, mit der ich hauptsächlich "Schnappschüsse" einfange.

Ich bin noch nicht sehr lange im fokus, fühle mich hier sehr wohl, kann Erfahrungen austauschen und von meinen Mitstreitern noch einiges lernen.

Meine Lieblingsmotive sind Architektur, morbide Gegenstände ( wie z.B. alte Türen ) und Menschen.

Zur Bildergalerie

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.