Fotogruppe Fokus - Mitglieder - Wrang

Mitglieder


Titelbild Axel Wrang Zu meiner Bildergalerie

Axel Wrang

Das Fotografieren gehört seit vielen Jahren zu einem meiner Hobbys. Der „normale“ Weg liegt hinter mir – analog (Kleinbild und 6X6) mit Schwarzweißlabor im elterlichen Keller – dann der Umstieg von analog auf digital und der Wechsel von Nikon auf Canon. Bedingt durch die Digitalfotografie hat die Bildbearbeitung heute für mich einen sehr hohen Stellenwert.

Der Schwerpunkt meiner hobbymäßigen Fotografie ist schon immer der Pferdesport, insbesondere die Vielseitigkeitsreiterei. Tier-, Reise und Landschaftsfotografie gehören mit zu meinen favorisierten Arbeitsbereichen.

Zur Bildergalerie

Urheberrecht

Sämtliche Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.